Hörmannlogo
Händlerlogo

Über uns

Als dynamisches Unternehmen in den Bereichen Garagen- und Industrietoren sowie Türen sind wir als Regionalvertretung für Vertrieb, Montage und Service von Hörmann-Produkten zuständig. 

Im Februar 1987 gründete Otto Häner eine mechanische Werkstätte, die Revisionen, Montagen, Dreh- und Schweissarbeiten durchführte. Bald schon wurde die Firma Hörmann auf ihn aufmerksam und nahm ihn als Subunternehmer für Montagen von Industrietoren unter Vertrag. Im März 1994 trat sein Bruder Adrian in die Firma ein und die "Häner Garagentore GmbH" wurde gegründet. Gleichzeitig wurde die Firma offizielle Hörmann Regionalvertreter. 

Im November 1999 konnte die Firma an der Industriestrasse in Kestenholz eine eigene Gewerbeliegenschaft erwerben. Ab Januar 2012 wurde zusammen mit der Firma Richard Köstner GmbH, Neustadt an der Aisch (D) die neue Firma Häner-Köstner GmbH gegründet, um Grosskunden aus dem EU-Raum schneller und servicefreundlicher zu bedienen. Adrian Häner hat sich als Geschäftsführer per Ende 2015 von Häner-Köstner getrennt und führt die Hörmann-Vertretung für Garagentore und Türen unter dem früheren Namen „Häner Garagentore GmbH“ weiter. Die umbenannte Firma Köstner GmbH, die im gleichen Haus angesiedelt ist, hat sich auf die Hörmann -Produkte im Industriebereich spezialisiert. 

Unsere Kunden profitieren vom persönlichen Kontakt, einer sauberen Qualitätsarbeit sowie termingetreuer Ausführung. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.